Ausgabendetails zu Sanatorium der Cyborgs

Ausgabendetails

Titel
Sanatorium der Cyborgs : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
> Außentemperatur: Minus 3 Grad Celsius
> Wärmesensoren justiert - Abtastung läuft
> Abtastung beendet - Ergebnis negativ
Keine Gefahr. Newt zog die Ortungssensoren, die wie ein Bündel Antennen aus seinem Kopf ragten, zurück. Die Angst aber blieb. Denn mit Sicherheit war sie unter den Verfolgern. Er wusste, dass sie die Jagd viel zu sehr liebte, um den Job ihrer Garde zu überlassen. Und dies war gleichermaßen sein Unglück wie seine Chance. Denn während ihre plumpen Roboter kein Wärmebild abstrahlten, würden seine Sensoren auf ihren größtenteils organischen Körper ansprechen.
Newt erhob sich aus seiner Deckung. Die Kniegelenke surrten leise - und doch so laut in seiner akustischen Wahrnehmung, dass er befürchtete, ein Echo müsse an den kahlen, mit Raureif überzogenen Felsen widerhallen.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2002
Seitenanzahl
64