Details zu Sanatorium der Cyborgs - Buch

Cover von Sanatorium der Cyborgs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2002
Band (Reihe)
57 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei-Verlag Gustav H. Lübbe
Jahr
2002
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
> Außentemperatur: Minus 3 Grad Celsius
> Wärmesensoren justiert - Abtastung läuft
> Abtastung beendet - Ergebnis negativ
Keine Gefahr. Newt zog die Ortungssensoren, die wie ein Bündel Antennen aus seinem Kopf ragten, zurück. Die Angst aber blieb. Denn mit Sicherheit war sie unter den Verfolgern. Er wusste, dass sie die Jagd viel zu sehr liebte, um den Job ihrer Garde zu überlassen. Und dies war gleichermaßen sein Unglück wie seine Chance. Denn während ihre plumpen Roboter kein Wärmebild abstrahlten, würden seine Sensoren auf ihren größtenteils organischen Körper ansprechen.
Newt erhob sich aus seiner Deckung. Die Kniegelenke surrten leise - und doch so laut in seiner akustischen Wahrnehmung, dass er befürchtete, ein Echo müsse an den kahlen, mit Raureif überzogenen Felsen widerhallen.