Ausgabendetails zu Stadt der Verdammten

Ausgabendetails

Titel
Stadt der Verdammten : Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
Keine
EAN
4395087702500
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Der Sturm fegte durch die vereisten Felsspalten. Manchmal klang es, als würden Hunderte von Schwertern zugleich durch die Luft sausen. Dann wieder hörte es sich an wie der Klageruf eines sterbenden Eluus. Der Himmel hing tief und grau über den Gipfeln des zerklüfteten Eisgebirges. Als wäre er aus schmutzigen Zinn.
Der kleine Höhleneingang im Steilhang über dem Gletscher war von den gegenüberliegenden Bergrücken kaum zu erkennen. Schmal und nicht einmal mannshoch ordnete er sich etwa einen halben Steinwurf hoch im vereisten Fels.
Zwei, drei Schritte vom Höhleneingang entfernt hockte eine in abgeschabt es braunes Leder gehüllte Gestalt: Baloor, der Göttersprecher.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2000
Seitenanzahl
64