Details zu Stadt der Verdammten - Buch

Cover von Stadt der Verdammten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jo Zybell

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
2 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2000
Seitenanzahl
64
ISBN
Keine
EAN
4395087702500
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Sturm fegte durch die vereisten Felsspalten. Manchmal klang es, als würden Hunderte von Schwertern zugleich durch die Luft sausen. Dann wieder hörte es sich an wie der Klageruf eines sterbenden Eluus. Der Himmel hing tief und grau über den Gipfeln des zerklüfteten Eisgebirges. Als wäre er aus schmutzigen Zinn.
Der kleine Höhleneingang im Steilhang über dem Gletscher war von den gegenüberliegenden Bergrücken kaum zu erkennen. Schmal und nicht einmal mannshoch ordnete er sich etwa einen halben Steinwurf hoch im vereisten Fels.
Zwei, drei Schritte vom Höhleneingang entfernt hockte eine in abgeschabt es braunes Leder gehüllte Gestalt: Baloor, der Göttersprecher.
Bemerkungen

Euree-Zyklus