Ausgabendetails zu Stern auf Nullkurs

Ausgabendetails

Titel
Stern auf Nullkurs
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Verlag Neues Leben
Verlagsreihe
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

Jahrelang hat der Kommunikationstechniker Kalo Jordan auf diesen Tag gewartet. Man hat ihn verspottet, seine Partnerin ist ihm davongelaufen, doch unerschütterlich hat er an eine Kontaktaufnahme mit Außerirdischen geglaubt. Und nun scheint es soweit zu sein. Ein riesiger dunkler Himmelskörper nähert sich unserem Sonnensystem, und sein Kurs ist offensichtlich von Vernunftbegabten berechnet worden. Kalo Jordan gehört der Expedition an, die dem unheimlichen Stern entgegeneilt, bereit, die Fremden feundlich zu begrüßen. Dann jedoch kommt alles ganz anders.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 2
Erscheinungsjahr
1981
Seitenanzahl
272