Details zu Stern auf Nullkurs - Buch

Cover von Stern auf Nullkurs

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1979
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Verlag Neues Leben
Jahr
1981
Seitenanzahl
272
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Broschiert
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

Jahrelang hat der Kommunikationstechniker Kalo Jordan auf diesen Tag gewartet. Man hat ihn verspottet, seine Partnerin ist ihm davongelaufen, doch unerschütterlich hat er an eine Kontaktaufnahme mit Außerirdischen geglaubt. Und nun scheint es soweit zu sein. Ein riesiger dunkler Himmelskörper nähert sich unserem Sonnensystem, und sein Kurs ist offensichtlich von Vernunftbegabten berechnet worden. Kalo Jordan gehört der Expedition an, die dem unheimlichen Stern entgegeneilt, bereit, die Fremden feundlich zu begrüßen. Dann jedoch kommt alles ganz anders.