Ausgabendetails zu Tatort Altes Land

Ausgabendetails

Titel
Tatort Altes Land : Kriminalroman
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
MCE-Verl.
ISBN
3938097159
EAN
9783938097151
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Im Obsthof entdecken die beiden Freunde Rolf Mathies und Kurt Dammann - beide sind Obstbauern im Alten Land - die Tochter von Kurt bewusstlos und blutüberströmt. Marlin überlebt den Überfall, bei dem sie mit vielen Messerstichen traktiert wird. Die Eltern, aber auch die Polizei tappen im Dunkeln.
Der Fall macht der gerade von Köln nach Buxtehude versetzten Hauptkommissarin Celia Dörfer und ihrem Lebensgefährten, Staatsanwalt Jaron Karloff, auch emotional kräftig zu schaffen.
Mit dem Überfall auf Marlin Dammann ist längst noch nicht das Ende erreicht. Im Gegenteil: Er ist der Beginn einer Reihe von Anschlägen, die offensichtlich alle der Familie Dammannn gelten. Es gibt mehrere Spuren: War es vielleicht einer der illegalen türkischen Erntehelfer oder die Frau, die Katrin Dammann die Schuld am Tod ihrer Zwillinge gibt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 1
Erscheinungsjahr
2009
Seitenanzahl
296