Ausgabendetails zu The Fourth Monkey

Ausgabendetails

Titel
The Fourth Monkey : Geboren, um zu töten
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Leena Flegler
Verlag
Blanvaletalt
ISBN
3764506245
EAN
9783764506247
Ausgabe
Broschiert
Inhalt/Klappentext

5 Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht ... Tue nichts Böses, sonst wird er dich bestrafen. Zuerst wird er einen Menschen entführen, den du liebst. Dann wird er dir ein Ohr des Opfers in einem weißen Geschenkkarton schicken. Daraufhin ein Auge, dann die Zunge. Du kannst versuchen, ihn zu stoppen, aber du wirst es nicht schaffen. Denn er ist der Four Monkey Killer, und er kennt kein Erbarmen. Du kannst nur hoffen, dass er nicht weiß, wer du bist, und dass er es nie erfährt ...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2017
Seitenanzahl
539