Ausgabendetails zu Tote Augen

Ausgabendetails

Titel
Tote Augen : Thriller
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Klaus Berr
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
ISBN
3442374782
EAN
9783442374786
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
In der Notaufnahme des Grady Hospital muss Sara Linton eine junge Frau versorgen, die erst gefoltert und misshandelt - und dann, offenkundig auf der Flucht vor ihrem Peiniger, von einem Auto erfasst wurde. Selbst dem Ermittler Will Trent stockt angesichts der Gewalt, der die junge Frau ausgesetzt war, der Atem. Als er den Unfallort begeht, stößt er auf eine Folterkammer tief unter der Erde... und auf Spuren eines zweiten Opfers!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: 3
Erscheinungsjahr
2013
Seitenanzahl
588