Details zu Tote Augen - Buch

Cover von Tote Augen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
3 (Georgia)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Klaus Berr
Verlag
Blanvalet Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2013
Seitenanzahl
588
ISBN
3442374782
EAN
9783442374786
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
3
Inhalt/Klappentext
In der Notaufnahme des Grady Hospital muss Sara Linton eine junge Frau versorgen, die erst gefoltert und misshandelt - und dann, offenkundig auf der Flucht vor ihrem Peiniger, von einem Auto erfasst wurde. Selbst dem Ermittler Will Trent stockt angesichts der Gewalt, der die junge Frau ausgesetzt war, der Atem. Als er den Unfallort begeht, stößt er auf eine Folterkammer tief unter der Erde... und auf Spuren eines zweiten Opfers!