Ausgabendetails zu Trimmel macht ein Faß auf

Ausgabendetails

Titel
Trimmel macht ein Faß auf
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
ISBN
3499422824
EAN
9783499422829
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Der erste Tote ist erschossen worden, liegt barfuß auf der Müllkippe und hat keinen Namen. Gleich neben ihm liegen Fässer voller Gift.
Der zweite Tote hat einen Namen, liegt nicht allzu weit von einigen Fässern voller Gift und ist mit einer Waffe des falschen Kalibers erschossen worden.
Der dritte Tote müßte ein Mädchen und mit dem gleichen Kaliber erschossen worden sein. Aber, mit oder ohne Gift, ihr Tod ist einstweilen eine Hypothese.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1973
Seitenanzahl
123