Details zu Trimmel macht ein Faß auf - Buch

Cover von Trimmel macht ein Faß auf

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1973
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
1973
Seitenanzahl
123
ISBN
3499422824
EAN
9783499422829
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der erste Tote ist erschossen worden, liegt barfuß auf der Müllkippe und hat keinen Namen. Gleich neben ihm liegen Fässer voller Gift.
Der zweite Tote hat einen Namen, liegt nicht allzu weit von einigen Fässern voller Gift und ist mit einer Waffe des falschen Kalibers erschossen worden.
Der dritte Tote müßte ein Mädchen und mit dem gleichen Kaliber erschossen worden sein. Aber, mit oder ohne Gift, ihr Tod ist einstweilen eine Hypothese.