Ausgabendetails zu Unsere kleine Stadt

Ausgabendetails

Titel
Unsere kleine Stadt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
Frauke Meier
Verlag
Egmont VGS Verlag
ISBN
3802524977
EAN
9783802524974
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Inhalt/Klappentext

Dudley, Arkansas: Der Geflügelinspektor Georeg Kearns wird vermißt. Hat er vielleicht die Konsequenzen aus seiner unglücklichen Ehe gezogen und der Kleinstadt bei Nacht und Nebel den Rücken gekehrt? Wurde er Opfer eines Unfalls? Oder steht sein Verschwinden womöglich in Zusammenhang mit der "Chaco Chicken Farm", die Kearns aufgrund mangelnder Hygiene schließen lassen wollte? Fragen über Fragen, aber keine Hinweise. Scully und Mulder sind ratlos. Doch als der Tod nach Scully greift, ist es an Mulder, schnell zu kombinieren und noch schneller zu handeln.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
1997
Seitenanzahl
124