Details zu Unsere kleine Stadt - Buch

Cover von Unsere kleine Stadt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Eric Elfman

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
1997
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Frauke Meier
Verlag
VGS, Verlagsgesellschaft, Köln
Jahr
1997
Seitenanzahl
124
ISBN
3802524977
EAN
9783802524974
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Dudley, Arkansas: Der Geflügelinspektor Georeg Kearns wird vermißt. Hat er vielleicht die Konsequenzen aus seiner unglücklichen Ehe gezogen und der Kleinstadt bei Nacht und Nebel den Rücken gekehrt? Wurde er Opfer eines Unfalls? Oder steht sein Verschwinden womöglich in Zusammenhang mit der "Chaco Chicken Farm", die Kearns aufgrund mangelnder Hygiene schließen lassen wollte? Fragen über Fragen, aber keine Hinweise. Scully und Mulder sind ratlos. Doch als der Tod nach Scully greift, ist es an Mulder, schnell zu kombinieren und noch schneller zu handeln.

Bemerkungen

Roman auf der Basis der gleichnamigen Fernsehserie von Chris Carter
nach einem Drehbuch von Frank Spotnitz