Ausgabendetails zu Verschlossen und verriegelt

Ausgabendetails

Titel
Verschlossen und verriegelt
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Übersetzt von
-
Verlag
Bertelsmann Club
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Taschenbuch
Inhalt/Klappentext
Fünfzehn Monate war Kommissar Martin Beck wegen einer schweren Schussverletzung vom Dienst befreit. Kaum ist er zurück, hat er gleich wieder Gelegenheit, an der Unfähigkeit seiner Kollegen zu verzweifeln. Ein Frührentner hat sich scheinbar in seiner Wohnung erschossen. Doch der Konstapel, der die Wohnung aufgebrochen hat, kann sich nicht an die Waffe erinnern, mit der das geschehen ist. Ein kniffliger Fall für den Kommissar in der Lebenskrise.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
Unbekannt
Seitenanzahl
288