Ausgabendetails zu Viva Las Vegas!

Ausgabendetails

Titel
Viva Las Vegas! : Maddrax Die dunkle Zukunft der Erde
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Inhalt/Klappentext
Das also war er, der goldene Westen - oder wenigstens die Pforte dorthin, das letzte Stück des langen Weges. Noch erlaubten dichte Wolken aus Staub, aufgewirbelt von unzähligen Füßen, Pfoten, Hufen, Wagenrädern, und die Abgase abenteuerlichster Fahrzeuge kaum einen Blick auf dieses sagenumwobene Dorado, zu dem Jahr für Jahr unzählige Glücksritter aus ganz Meeraka pilgerten.
Nur hier und da entstand eine Lücke in den grauen Schleiern, wenn der stete Wind heftig genug hineinfuhr, und dann sah man sie, die legendären Paläste dieses Paradieses, in dem das Glück auf der Straße lag und nicht nur mit den Tüchtigen war. Und jedes Mal, wenn sich der Wolkenvorhang für einen kurzen Augenblick teilte, brandete Jubel auf in der langen Schlange der Wartenden, die alles hinter sich gelassen hatten für die Verheißungen dieses gelobten Ortes...

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Erstauflage
Erscheinungsjahr
2001
Seitenanzahl
64