Details zu Viva Las Vegas! - Buch

Cover von Viva Las Vegas!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
46 (Maddrax)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Science Fiction, Utopischer Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Bastei Lübbe Verlag
Jahr
2001
Seitenanzahl
64
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Geheftet
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Das also war er, der goldene Westen - oder wenigstens die Pforte dorthin, das letzte Stück des langen Weges. Noch erlaubten dichte Wolken aus Staub, aufgewirbelt von unzähligen Füßen, Pfoten, Hufen, Wagenrädern, und die Abgase abenteuerlichster Fahrzeuge kaum einen Blick auf dieses sagenumwobene Dorado, zu dem Jahr für Jahr unzählige Glücksritter aus ganz Meeraka pilgerten.
Nur hier und da entstand eine Lücke in den grauen Schleiern, wenn der stete Wind heftig genug hineinfuhr, und dann sah man sie, die legendären Paläste dieses Paradieses, in dem das Glück auf der Straße lag und nicht nur mit den Tüchtigen war. Und jedes Mal, wenn sich der Wolkenvorhang für einen kurzen Augenblick teilte, brandete Jubel auf in der langen Schlange der Wartenden, die alles hinter sich gelassen hatten für die Verheißungen dieses gelobten Ortes...