Ausgabendetails zu Von Droste und der Obdachlose

Ausgabendetails

Titel
Von Droste und der Obdachlose
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
KBV
ISBN
3937001115
EAN
9783937001111
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Kriminalrat Richard von Droste ist anders als andere. Er trägt feinen Zwirn und Tweedkappe, und in seiner neuen Behörde kommt er sich vor wie ein Exot. Manchmal glaubt der gebildete und höfliche, etwas altmodische Feingeist fast, an der brutalen Direktheit der Welt von heute verzweifeln zu müssen. Aber nur fast. Wenn es sein muss, kann nämlich auch Kriminalrat Richard von Droste ganz schön hart sein. So wie in seinem ersten Fall an seinem neuen Arbeitsplatz in Münster: Wer um alles in der Welt hat es darauf abgesehen, unschuldige Obdachlose umzubringen? Von Droste und sein kleines, sehr eigenwilliges Team suchen nach möglichen Verbindungen zwischen den ermordeten Männern. Warum sterben ausgerechnet Obdachlose? Sind es Einzeltäter? Steckt eine kriminelle Gruppe dahinter? Von Droste taucht ein in eine Szene, die ihm bisher so fern war wie ein fremder Planet.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2004
Seitenanzahl
199