Ausgabendetails zu Windvögel

Ausgabendetails

Titel
Windvögel
Sprachen
Deutsch
Originaltitel
Verlag
Emons Verlag
ISBN
3897053969
EAN
9783897053960
Ausgabe
Kartoniert
Inhalt/Klappentext
Über frühlingsgrünen sauerländischen Wiesen kreist ein Windvogel am Himmel †“ ein erhabener, ein friedlicher Anblick. Doch wie passt der Tote mit der Schere in der Schulter in diese Idylle? Wem stand Kurt Lamberg, der Lagerist der Windvögelfirma Rohloff, im Weg?
Kommissar a.D. Johannes Falke, »der Falke«, ist zurück, und mit Feingefühl und Kombinationsgeschick setzt er sich auf die Spur eines skrupellosen Mörders. Seine Ermittlungen führen ihn von Winterberg über Brilon quer durch das Hochsauerland, und bald gelingt es ihm, ein Bild des Toten zu erstellen, der offenbar ein Doppelleben geführt hat. Doch gerade, als Falke glaubt, den Fall gelöst zu haben, geschieht ein weiterer Mord.
Nach "Mord in acht Tagen" gelingt Phillip Kordes auch in seinem zweiten Krimi der Blick hinter die Fassaden einer nur scheinbar heilen Welt. Wieder ist das Städtchen Züschen Schauplatz eines schrecklichen Verbrechens, und natürlich treffen wir dort auf eine Reihe "alter Bekannter" aus dem Sauerland.

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Auflagen

Auflage: Unbekannt
Erscheinungsjahr
2005
Seitenanzahl
223