Autorendetails zu Dan Abnett

Autordetails

Name
Dan Abnett
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Unbekannt
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Dan Abnett war Herausgeber von Comics und Kinderbüchern, bevor er sich den illustren Superhelden der phantastischen Welten widmete: Seither hat er Serien wie Scooby Doo, Conan, X-Men, Batman und Doctor Who getextet. Sein Lieblingsschurke ist jedoch Malus Darkblade, der legendäre düstere Krieger, den er für das Rollenspiel "Warhammer" entworfen hat. Mike Lee, Rollenspieler mit Herz und Seele, hat mit "Darblades Schlachten" gemeinsam mit Dan Abnett den aufregendsten "Warhammer"-Zyklus der letzten Jahre erschaffen.

Reihenübersicht

Bucharten

Darkblades Schlachten
Auflagentitel Der Fluch Des Dämons
Erstveröffentlichungsdatum 2005
Genre Belletristik: Fantasy
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Der Düstere Elf
Erstveröffentlichungsdatum 2005
Genre Belletristik: Fantasy
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Räuber Der Seelen
Erstveröffentlichungsdatum 2006
Genre Belletristik: Fantasy
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Schwertsturm
Erstveröffentlichungsdatum 2006
Genre Belletristik: Fantasy
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Herr Des Untergangs
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Belletristik: Fantasy
Band 5
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -