Autorendetails zu Dietrich Faber

Autordetails

Name
Dietrich Faber
Geburtsdatum
02.12.1969
Geburtsland
Deutschland
Homepage
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Dietrich Faber wurde am 2. Dezember 1969 in Gießen geboren und wuchs im mittelhessischen Langgöns auf. Schon zu Schulzeiten sammelte er ausgiebig Bühnenerfahrungen in Chor, Musical und Theater. Mehrere Hochschulstudien brach er ab und widmete sich statt dessen der Weiterbildung in Schauspiel, Sprechen und Singen. Seit 1996 ist Faber hauptberuflich Kabarettist mit gelegentlichen Ausflügen in das Charakterfach. Zusammen mit Martin Guth bildet er das international auftretende Kabarettduo FaberhaftGuth; die beiden sind Gewinner zahlreicher renommierter Kabarettpreise. Daneben ist er als Kolumnist für verschiedene Zeitschriften und als Autor und Sprecher im Hörfunk tätig. [Quelle: www.krimi-couch.de]

Reihenübersicht

Bucharten

Henning Bröhmann
Auflagentitel Toter geht's nicht
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Der Tod macht Schule
Erstveröffentlichungsdatum 2012
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -