Autorendetails zu Eric Van Lustbader

Autordetails

Name
Eric Van Lustbader
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Eric Van Lustbader (* 1946) ist ein amerikanischer Fantasy- und Thrillerautor. Van ist kein Adelsprädikat, sondern sein zweiter Vorname. Nach seinem Studium in Soziologie arbeitete er in der Musikbranche und als Lehrer. Seine erste Fortsetzung zur von Robert Ludlum veröffentlichten Bourne-Reihe mit dem Titel Das Bourne Vermächtnis wurde 2012 unter dem gleichen Titel verfilmt. Die Regie übernahm Tony Gilroy, der basierend auf der literarischen Vorlage auch das Drehbuch verfasste. Er lebt mit seiner Frau Victoria auf Long Island.

Reihenübersicht

Bucharten

Ronin - Zyklus
Auflagentitel Ronin. Roman.
Erstveröffentlichungsdatum 1977
Genre Belletristik: Fantasy
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Dolman. Roman.
Erstveröffentlichungsdatum 1978
Genre Belletristik: Fantasy
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Dai- San
Erstveröffentlichungsdatum 1978
Genre Belletristik: Fantasy
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Moichi
Erstveröffentlichungsdatum Unbekannt
Genre Belletristik: Fantasy
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -