Autorendetails zu Jamie Purviance

Autordetails

Name
Jamie Purviance
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Jamie Purviance ist in den USA und inzwischen auch hierzulande unbestritten der Gefragteste unter den Grillexperten. Dank seiner Grillkurse, Zeitungs- und Zeitschriftenartikel und nicht zuletzt seiner Kochbücher hat er in Amerika Millionen von Grillbegeisterten das perfekte Grillen mit immer neuen Rezeptideen schmackhaft gemacht. Seine Bücher, die ausnahmslos beim führenden Grillhersteller WEBER erscheinen, sind Topseller auf dem US-amerikanischen Markt. Auch hierzulande haben sich seine deutschsprachigen Bücher bereits 3,5 Mio. mal verkauft - davon 1,8 Mio. mal sein Bestseller WEBER's Grillbibel.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Weber's Grillen mit Holzkohle
Erstveröffentlichungsdatum 2007
Genre Sachbuch: Kochen, Backen und Ernährung
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Weber's Grill Bibel
Erstveröffentlichungsdatum 2008
Genre Sachbuch: Kochen, Backen und Ernährung
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -