Autorendetails zu John T. Lescroart

Autordetails

Name
John T. Lescroart
Geburtsdatum
14.01.1948
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
John Thomas Lescroart (* 14. Januar 1948 in Harris County, Texas) ist ein amerikanischer Schriftsteller. Ausgesprochen wird sein Name less´-kwah. Von seiner Abstammung her ist er halb Ire, halb Franzose. Sein Name geht zurück auf eine Bande französischer Banditen „Les Croquart“ aus dem 14. Jahrhundert.[1] Lescroart studierte in Berkeley Englische Literatur. Eine Zeit lang versuchte er in Europa Musik zu machen. Er schrieb über 500 Liedtexte, landete jedoch keinen Hit.

Reihenübersicht

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Die Rache.
Erstveröffentlichungsdatum 1993
Genre Belletristik: Thriller
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Das Indiz
Erstveröffentlichungsdatum 1993
Genre Belletristik: Thriller
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Die Farben der Gerechtigkeit
Erstveröffentlichungsdatum 1995
Genre Belletristik: Roman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Dismas Hardy
Auflagentitel Der Deal
Erstveröffentlichungsdatum 1989
Genre Belletristik: Roman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Die Rache
Erstveröffentlichungsdatum 1993
Genre Belletristik: Thriller
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Das Urteil
Erstveröffentlichungsdatum 1994
Genre Belletristik: Thriller
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -