Autorendetails zu Klaus Baumgart

Autordetails

Name
Klaus Baumgart
Geburtsdatum
1951
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
ist ein deutscher Autor und Hochschulprofessor. 1996 erschien das Bilderbuch †žLauras Stern†œ, welches in mehrere Sprachen übersetzt wurde. Baumgart gehört mit über 4 Millionen verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern und er erhielt zahlreiche Preise und Auszeichnungen. 1999 wurde er als erster deutscher Autor für den englischen †žChildrens Book Award†œ nominiert. Zwei seiner Buchserien, †žLauras Stern†œ und †žTobi†œ, wurden inzwischen verfilmt.

Reihenübersicht

Bucharten

Lauras Stern
Auflagentitel Lauras Geheimnis
Erstveröffentlichungsdatum 2002
Genre Kinder- und Jugendbuch: Bilderbuch
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Lauras Stern
Erstveröffentlichungsdatum 1996
Genre Kinder- und Jugendbuch: Bilderbuch
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -