Autorendetails zu Marc-Oliver Bischoff

Autordetails

Name
Marc-Oliver Bischoff
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
Deutschland
Homepage
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Marc-Oliver Bischoff wurde 1967 in Lemgo geboren und wuchs in einem kleinen Dorf am Stadtrand von München auf. Nach dem wirtschaftswissenschaftlichen Studium verschlug es ihn zunächst an den Bodensee, in die Schweiz und nach Frankfurt, der Stadt, der er sich bis heute am meisten verbunden fühlt. Inzwischen lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Ludwigsburg und pendelt als Technologieberater zwischen seinem Wohnort und London. Für seinen ersten Kriminalroman ›Tödliche Fortsetzung‹ wurde er mit dem ›Friedrich-Glauser-Preis‹ in der Sparte ›Debüt‹ ausgezeichnet. [Quelle: Grafit Verlag]

Reihenübersicht

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Die Sippe
Erstveröffentlichungsdatum 2016
Genre Belletristik: Kriminalroman
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Nora Winter
Auflagentitel Tödliche Fortsetzung
Erstveröffentlichungsdatum 2012
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Die Voliere
Erstveröffentlichungsdatum 2013
Genre Belletristik: Thriller
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Golanhöhen
Erstveröffentlichungsdatum 2015
Genre Belletristik: Kriminalroman
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -