Autorendetails zu Pamela Palmer

Autordetails

Name
Pamela Palmer
Geburtsdatum
Unbekannt
Geburtsland
USA
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Die Bestsellerautorin Pamela Palmer wuchs als Kind eines Air Force Piloten auf. Eigentlich wollte Pamela Palmer Astronautin werden, wurde dann aber auf den Boden der Tatsachen zurück geholt und entschied sich für ein Universitätsstudium Sie studierte Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitete einige Zeit für eine Computerfirma bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Immer wieder hatte sie Ideen im Kopf, wagte aber nicht sie umzusetzen, irgendwann konnte sie nicht mehr anders und musste diese Ideen zu Papier bringen. Mit ihrem ersten Roman wurde sie bereits für den "Golden Heart Award" und den "Romance Writers of America" Preis nominiert. »Krieger des Lichts« ist Pamela Palmers erste Romantic-Fantasy-Serie.

Reihenübersicht

Bucharten

A Feral Warriors Novel
Auflagentitel Ungezähmtes Verlangen
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Fantasy
Band 1
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmte Begierde
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Fantasy
Band 2
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmte Leidenschaft
Erstveröffentlichungsdatum 2009
Genre Belletristik: Fantasy
Band 3
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmte Sehnsucht
Erstveröffentlichungsdatum 2010
Genre Belletristik: Fantasy
Band 4
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmtes Herz
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Fantasy
Band 5
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmter Kuss
Erstveröffentlichungsdatum 2011
Genre Belletristik: Fantasy
Band 6
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmte Liebe
Erstveröffentlichungsdatum 2013
Genre Belletristik: Fantasy
Band 7
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -
Auflagentitel Ungezähmte Versuchung
Erstveröffentlichungsdatum 2014
Genre Belletristik: Fantasy
Band 8
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -