Autorendetails zu Philipp Köster

Autordetails

Name
Philipp Köster
Geburtsdatum
04.04.1972
Geburtsland
Deutschland
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Philipp Köster (* in Bobingen) ist ein deutscher Journalist und Autor. Philipp Köster wuchs in Bielefeld auf und betätigte sich schon früh im journalistischen Bereich. So gab er zusammen mit Reinaldo Coddou H. das private Arminia-Fanzine "Um halb vier war die Welt noch in Ordnung" heraus. Gemeinsam mit Coddou gründete er 2000 das Magazin für Fußball-Kultur 11 Freunde, dessen Herausgeber und Chefredakteur er ist. Zudem ist er Autor mehrerer Bücher. Als bekennender Arminia-Bielefeld-Fan schrieb Köster bis Mai 2010 eine Kolumne in der Tageszeitung Neue Westfälische, die an jedem Spieltag von Arminia Bielefeld erschien. Am 21. Dezember 2010 wurde Philipp Köster vom Medium Magazin zum "Sportjournalisten des Jahres 2010" gewählt.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Fußballwunder
Erstveröffentlichungsdatum 2005
Genre Sachbuch: Sport,Freizeitgestaltung
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -