Autorendetails zu Slash

Autordetails

Name
Slash
Geburtsdatum
23.07.1965
Geburtsland
Großbritannien
Homepage
-
Wikipedia
-
Facebook
-
Beschreibung
Saul Hudson ist ein britisch/US-amerikanischer Musiker. In Hampstead, London geboren, zog er mit seiner Familie 1970 nach Los Angeles. 1985 war er Gründungsmitglied der Hardrock Band Guns N'Roses, in der er Leadgitarre spielte. 1994 gründete er die Band Slash's Snakepit. 1996 verließ er Guns N'Roses. 2002 war er Gründungsmitglied der Band Velvet Revolver. Bis heute bringt er regelmässig Soloalben mit wechselnder Bandbesetzung heraus. 2012 wurde er als Mitglied der Originalbesetzung von Guns N'Roses in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen.

Bucharten

Ohne Reihe
Auflagentitel Slash
Erstveröffentlichungsdatum Unbekannt
Genre Biographische Literatur: Autobiographie
Anzahl Ausgaben 3
Bewertung -
Auflagentitel Slash
Erstveröffentlichungsdatum Unbekannt
Genre Biographische Literatur: Autobiographie
Anzahl Ausgaben 1
Bewertung -