Details zu Skin River - Buch

Cover von Skin River

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Steven Sidor

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Knaur Taschenbuch Verlag
Jahr
2007
Seitenanzahl
302
ISBN
3426631350
EAN
9783426631355
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Jagen ist seine Leidenschaft, Frauen sind seine Beute Nachdem er einen Gangsterboss in Chicago um eine Menge Geld erleichtert hat, taucht Buddy Bayes in einem verschlafenen Nest im Norden Wisconsins unter. Dort kauft er eine heruntergekommene Bar und tarnt sich als Kneipenwirt. Kurz nach seiner Ankunft beginnt eine Mordserie an jungen Frauen. Der "Goatskinner" richtet seine Opfer mit einem Messer grausam zu, und dem inkompetenten Sheriff fällt nichts Besseres ein, als Buddy, den Neuling im Ort, als Killer zu verdächtigen. Doch der hat noch ganz andere Sorgen, als ihn plötzlich seine Vergangenheit wieder einholt ...