Details zu Falsche Haut - Buch

Cover von Falsche Haut

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Leon Sachs

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Thriller

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Emons
Jahr
2016
Seitenanzahl
336
ISBN
3954517736
EAN
9783954517732
Ausgabe
Broschiert
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Frag einen Franzosen nie, was im Zweiten Weltkrieg wirklich passiert ist. Er wird es nicht mögen - und dich auch nicht. Alex Kauffmann kennt dieses Sprichwort. Doch als seine beste Freundin Natalie bedroht wird, schlägt der junge Geschichtsprofessor jede Warnung in den Wind und gerät ins Zentrum einer tödlichen Hetzjagd. Zu spät realisiert Alex, was sein Gegner alles zu tun bereit ist, um die letzten Beweise für eine der größten Vertuschungsaktionen in Frankreichs Geschichte endgültig zu vernichten.