Details zu Das letzte Geleit / Bestatter Theo Matthies Bd.1 - Buch

Cover von Das letzte Geleit / Bestatter Theo Matthies Bd.1

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2012
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
SatzKösel, KrugzellDruck und BindungCPI - Clausen & Bosse, LeckUmschlaggestaltungHauptmann und Kompanie Werbeagentur, ZürichPapierMunken Print von Arctic Paper Munkedals, Schweden
Verlagsreihe
Piper Verlag GmbH; 3492
Verlag
Piper Verlag GmbH
Jahr
2012
Seitenanzahl
299
ISBN
3492273963
EAN
9783492273961
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext

Eine Leiche ist für Theo Matthies nichts Besonderes - immerhin ist er Bestatter. Doch der Tod der alten Anna, die erfroren am Elbstrand lag, weckt sein Misstrauen. Als die Polizei den Fall abschließt, ermittelt der studierte Mediziner selbst. Dabei stößt er auf ein schreckliches Verbrechen, das im Zweiten Weltkrieg geschah - und auf einen Mörder, der offiziell seit Jahrzehnten tot ist.