Details zu Schwarzwald Hölle - Buch

Cover von Schwarzwald Hölle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Leix, Bernd

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2016
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
LektoratClaudia Senghaas, KirchardtHerstellungMirjam HechtUmschlaggestaltungU.O.R.G. Lutz Eberle, StuttgrtDruckGGP Media GmbH, Pößneck
Verlagsreihe
Gmeiner-Verlag GmbH; 38392
Verlag
Gmeiner-Verlag GmbH
Jahr
2016
Seitenanzahl
248
ISBN
3839218543
EAN
9783839218549
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

´´Und was haben wir bisher so getrieben in unserer Dienstzeit?´´ ´´Die Bösen gefangen und hinter Schloss und Riegel gebracht.´´ ´´Genau. Aber wenn wir mal schneller wären? Wenn wir ein Mal, nur ein einziges Mal verhindern könnten, dass etwas passiert?´´ Familiendrama am Rande des Nationalparks Schwarzwald: Auf ihrem Bauernhof machen sich Vater und Sohn das Leben zur Hölle. Die Heimat verkaufen? Niemals! Ein heftiger Streit entbrennt. Das Unheil scheint unvermeidbar, aber eine Verwandte will das Schlimmste verhindern. Verzweifelt bittet sie den Karlsruher Kommissar Oskar Lindt um Hilfe. Ist es schon zu spät, oder kann der erfahrene Mordermittler eine Bluttat gerade noch verhindern?