Details zu Narrenwinter - Buch

Cover von Narrenwinter

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2006
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Haymon Taschenbuch
Jahr
2018
Seitenanzahl
200
ISBN
3709978114
EAN
9783709978115
Ausgabe
Broschiert
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Närrisches Treiben zwischen Dachstein und Traunsee: Daniel Käfer stürzt sich in ein Buchprojekt über den Fasching im Ausseerland. Gemeinsam mit seiner Freundin recherchiert er zwischen Trommelweibern und Maschkera und taucht ins nicht immer ganz keusche Brauchtum ein. Als er bei einem Autounfall nochmals gimpflich davon kommt, lernt er die Familie Köberl kennen. Bei näherem Hinschauen wird klar, dass unangenehme Gerüchte das Glück der Familie belasten. Dann tun sich auch noch neue, aber fragwürdige Karrierechancen für Käfer auf...