Details zu Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke - Buch

Cover von Die fabelhaften Schwestern der Familie Cooke

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2013
Band (Reihe)
Unbekannt
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Sonstige Mitwirkende
RedaktionRegina CarstensenHerstellungStr.Druck und BindungGGP Media GmbH, PößneckUmschlaggestaltungUNO Werbeagentur, München
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr
2016
Seitenanzahl
411
ISBN
3442484383
EAN
9783442484386
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
2
Inhalt/Klappentext

»Hattest du als Kind auch diesen Moment, in dem dir plötzlich klar wurde, dass deine Familie verrückt ist?«

Es war einmal ein Haus mit einem Garten, in dem wohnten ein Apfelbaum, ein Bach und ein kleine Katze mit mondgelben Augen. Hier wachsen drei Kinder auf: Rosemary, ihre ungestüme Schwester Fern und ihr großer Bruder Lowell. Sie könnten eine ganz normale Familie sein. Wäre ihr Vater nicht Wissenschaftler, und wäre Fern nicht ein ganz besonderes kleines Mädchen, das Wachsmalstifte verspeist, den perfekten Rückwärtssalto beherrscht und lacht wie eine Säge.

Jahre nach Ferns Verschwinden erzählt Rosemary nun deren Geschichte. Denn erzählen war das Einzige, was Fern nie konnte.