Details zu Ein Rest von Schuld - Buch

Cover von Ein Rest von Schuld

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Ian Rankin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
17 (John Rebus)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Manhattan
Jahr
2008
Seitenanzahl
540
ISBN
3442546397
EAN
9783442546398
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Ein toter russischer Lyriker. Eine Delegation schwerreicher Investoren aus Moskau. Dazu Sex, Rache und ein paar schmutzige Geheimnisse.

Der Fall des in Edinburgh ermordeten Dichters und Dissidenten Alexander Todorow zieht immer weitere Kreise, doch Inspector Rebus bleibt nicht viel Zeit, um die Wahrheit zu finden. In wenigen Tagen endet seine Dienstzeit, und der weiß, dass seine Vorgesetzten die Sache am liebsten schnell zu den Akten legen würden. Doch dann geschieht ein weiterer Mord ...
Bemerkungen
Mit Schutzumschlag.