Details zu Totes Kreuz - Buch

Cover von Totes Kreuz

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1996
Band (Reihe)
6 (PEGASUS)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit
Jahr
1997
Seitenanzahl
312
ISBN
3894250704
EAN
9783894250706
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
2
Inhalt/Klappentext
Panik beim Guten Deutschen Kreuz in Datteln: zwei Altenpflegerinnen werden brutal ermordet. Während Hauptkommissar Lohkamp den intriganten Gatten der Geschäftsführerin Marlene Tote ins Visier nimmt, taucht plötzlich das Dortmunder Video-Team PEGASUS auf: denn Kalle Mager, der Sohn des Kameramanns, leistet gerade beim Guten Kreuz Ersatzdienst. Zufrieden aber ist keiner mit ihm - weder sein Arbeitgeber noch sein Erzeuger.
Bemerkungen
(c) 1996

Verlagsreihe:
Grafit ; 070

Der erste PEGASUS-Krimi ohne Autor Leo P. Ard.