Details zu Mr. Monk in Deutschland - Buch

Cover von Mr. Monk in Deutschland

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Lee Goldberg

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
6 (Mr. Monk)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Caspar D. Friedrich
Verlag
Panini Books
Jahr
2008
Seitenanzahl
336
ISBN
3833217804
EAN
9783833217807
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Mr Monk kommt nach Deutschland!Mr Monk erfährt, dass sein Therapeut zu einem Kongress nach Deutschland fährt. Schlagartig gerät Monk in Schwierigkeiten: Er kann seine Schuhe nicht mehr binden, vergisst, wie man schluckt und verliert die Kontrolle über sein Blinzeln. Verzweifelt folgt er seinem Seelenklempner nach Deutschland. Und hier geschieht das Ungeheuerliche: Mr Monk sieht den Mann, den er seit Jahren sucht den Mann mit den sechs Fingern!