Details zu Grappa und der Tod aus Venedig - Buch

Cover von Grappa und der Tod aus Venedig

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2004
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Grafit
Jahr
2004
Seitenanzahl
219
ISBN
3894252901
EAN
9783894252908
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Drei Leichen in der Bierstädter Zentrale des Deutschen Gewerkschaftsbundes: Der DGB-Chef und zwei Frauen, die dem Hobbymaler als "Musen" dienten, wurden erschossen. Reporterin Maria Grappa glaubt zunächst an Rache der Arbeiterklasse, doch dann schlägt der Mörder ein zweites Mal zu. Neben dem toten Mundartdichter Karl Krawottki findet Grappa eine venezianische Maske. Und noch andere Spuren führen nach Venedig, wo sich die rothaarige Journalistin, ein sensibler Komponist, ein knochenharter Staatsanwalt und eine schöner Koch ein spannendes Versteckspiel liefern.
Bemerkungen
Verlagsreihe:
Grafit ; 290