Details zu Der kleine Bruder - Buch

Cover von Der kleine Bruder

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Sven Regener

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2008
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Roman, Allgemein

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Goldmann
Jahr
2010
Seitenanzahl
313
ISBN
3442470315
EAN
9783442470310
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext

Berlin-Kreuzberg, November 1980: Im Schatten der Mauer gedeiht ein Paralleluniversum voller Künstler, Hausbesetzer, Kneipenbesitzer, Kneipenbesucher, Hunde und Punks. Bier, Standpunkte, Reden, Verräterschweine, alles ist da. Nur eines fehlt: jemand, der alles mal richtig durchdenkt - Frank Lehmann aus Bremen. Nachdem dessen WG dort vom Gesundheitsamt geschlossen wurde, macht Frank sich auf nach Berlin zu seinem großen Bruder Manni. Doch der ist verschwunden. Es beginnt eine abenteuerliche Suche quer durch die nächtliche Stadt...

Bemerkungen

Taschenbuchausgabe Verlagsreihe: Goldmann ; 47031