Details zu Verschlossen und verriegelt - Buch

Cover von Verschlossen und verriegelt

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Schwedisch
Erstveröffentlichung
1972
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Rowohlt Taschenbuch Verlag
Jahr
2006
Seitenanzahl
335
ISBN
3499266040
EAN
9783499266041
Ausgabe
Kartoniert
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Fünfzehn Monate war Kommissar Martin Beck wegen einer schweren Schussverletzung vom Dienst befreit. Kaum ist er zurück, hat er gleich wieder Gelegenheit, an der Unfähigkeit seiner Kollegen zu verzweifeln. Ein Frührentner hat sich scheinbar in seiner Wohnung erschossen. Doch der Konstapel, der die Wohnung aufgebrochen hat, kann sich nicht an die Waffe erinnern, mit der das geschehen ist. Ein kniffliger Fall für den Kommissar in der Lebenskrise.
Bemerkungen
Neuausgabe

Verlagsreihe:
Wunderlich-Taschenbuch ; 26604

ISBN-10: 3499266040