Details zu Russisches Poker - Buch

Cover von Russisches Poker

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Boris Akunin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Russisch
Erstveröffentlichung
1998
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Renate Reschke, Thomas Reschke
Verlag
Aufbau Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2003
Seitenanzahl
182
ISBN
3746617642
EAN
9783746617640
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Hat Fandorin, inzwischen Hofrat und Beamter für Sonderaufträge beim Generalgouverneur von Moskau, nun doch noch seinen Meister gefunden? In Moskau geht ein Betrüger um, der die gerissensten Gaunerstücke inszeniert und vor nichts zurückschreckt, wenn sich nur ordentlich Geld scheffeln läßt. Er scheint Fandorin, was Tricks, Einfälle und Verkleidungskünste angeht, durchaus ebenbürtig und entwischt dem Hofrat mehrmals. Von Fandorin und seinem Team wird höchster Einsatz verlangt bei diesem Pokerspiel.