Details zu Der Tote im Salonwagen - Buch

Cover von Der Tote im Salonwagen

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Boris Akunin

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Russisch
Erstveröffentlichung
2000
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Andreas Tretner
Verlag
Aufbau Verlag
Verlagsreihe
Jahr
2004
Seitenanzahl
399
ISBN
3746617669
EAN
9783746617664
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Fandorin auf Terroristenjagd: In Moskau und St.Petersburg herrscht politischer Terror. Als General Chaprow einem Attentat zum Opfer fällt, hat Fandorin, inzwischen Staatsrat, schon bald den Mörder ermittelt. Doch all seine Versuche, die Hintermänner dingfest zu machen, kehren sich in eine gnadenlose Jagd auf ihn selbst um.

Ein politischer Krimi, der die einzigartige Atmosphäre der russischen Revolutionsbewegung in ihren Anfängen schildert.