Details zu Die Verlorene Jägerin 3, Der König der Toten - Buch

Cover von Die Verlorene Jägerin 3, Der König der Toten

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2001
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Egmont vgs
Jahr
2001
Seitenanzahl
119
ISBN
3802528840
EAN
9783802528842
Ausgabe
Taschenbuch
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
Unvorstellbares ist Wirklichkeit geworden: Ein neuer Vampirkönig herrscht nun, fünf Jahre in der Zukunft, über die Horden von Blutsaugern, die Sunnydale heimgesucht haben. Er ist noch weitaus mächtiger und bösartiger als sein Vorgänger Camazotz. Und sein Name ist - Rupert Giles.
Buffy und ihre Freunde müssen schnell handeln, denn Giles schmiedet teuflische Pläne. Er will ganz Kalifornien seiner Schreckensheerschaft unterwerfen, und Buffy soll ihm dabei als treue Dienerin zur Seite stehen. Wie kann die Jägerin ihren alten Freund und Vertrauten von diesem wahnsinnigen Vorhaben abbringen? Es scheint nur eine Lösung zu geben: Um die Herrschaft der Vampire zu zerschlagen und ide Zukunft rückgängig zu machen, muss Buffy den Vampirkönig töten. Ein schrecklicher Kampf steht bevor...
Bemerkungen
bereits gelesen