Details zu Dein Herzensprinz, Prinzessin! - Buch

Cover von Dein Herzensprinz, Prinzessin!

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Meggin Cabot

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
2009
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Jugendbuch

Auflage

Titel
Sprache
Unbekannt
Übersetzt von
-
Verlag
cbt Verlag
Jahr
2009
Seitenanzahl
432
ISBN
357013492X
EAN
9783570134924
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Königliche Höhenflüge für Prinzessin Mia: ein fester Freund, eine feste Clique, feste Zusagen mehrerer Unis ... Als ihr Freund JP sie dann noch formvollendet zum Abschlussball einlädt, scheint einer strahlenden Zukunft nichts mehr im Wege zu stehen. Da knallt plötzlich Ex-Lover Michael in Mias Leben und startet bei ihr das volle Programm mit Herzflattern und Magenkribbeln. Mehr noch: Dank Michael lösen sich gravierende Probleme im fernen Genovia wie von selbst. Aber kann er auch Mias Liebesknoten lösen?