Details zu Die andere Wange - Buch

Cover von Die andere Wange

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Jan Mehlum

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Norwegisch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
Gabriele Haefs
Verlag
RM Buch und Medien
Jahr
2007
Seitenanzahl
286
ISBN
-
EAN
-
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
Der stadtbekannte Arzt Sten Löwe ist spurlos verschwunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, aber Stens Frau, Anna, kann das nicht akzeptieren: Sie beauftragt Svend Foyn, nach ihrem Mann zu suchen. Für Svend ein delikater Fall, waren Anna und er doch einst ein Paar und ein bisschen liebt er sie wohl noch immer. Svend Foyn recherchiert fieberhaft – und macht eines Tages eine grausige Entdeckung, die sein Leben in äußerste Gefahr bringt …