Details zu Die drei ??? Wolfsgesicht - Buch

Cover von Die drei ??? Wolfsgesicht

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
1999
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Kinder- und Jugendbuch: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Franckh Verlag
Jahr
1999
Seitenanzahl
127
ISBN
3440077284
EAN
9783440077283
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext
Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf - oder ist er in Wirklichkeit das "Wolfsgesicht", der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedesmal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn des Detektivtrios "Die drei ???", ist ratlos. Da erählt die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Dei Zeit drängt. Schon morgen wird der Präsident nach Rocky Beach kommen...