Details zu Die Terrorflüge - Buch

Cover von Die Terrorflüge

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Deutsch
Erstveröffentlichung
2007
Band (Reihe)
-
Typ
Buch
Genre
Sachbuch: Geschichte,Zeitgeschichte

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Verlag
Kopp Verlag
Jahr
2007
Seitenanzahl
287
ISBN
3938516585
EAN
9783938516584
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
1
Inhalt/Klappentext
In offiziellen »Studien« zum 11. September 2001 wurden Daten verfälscht, brisante Informationen verschwiegen, wichtige Zeugen mundtot gemacht, Fakten vernebelt und Beweise eiligst beseitigt. Wirklich alles deutet darauf hin, daß der gigantische Terroranschlag vom 11. September 2001 von geheimen Kräften innerhalb der US-Regierung gesteuert wurde.

†¢ Was verbergen FBI und US-Geheimdienste?
†¢ Warum verschwand wichtiges Beweismaterial?
†¢ Warum verhinderte Dick Cheney den Abschuß der Maschinen?
†¢ Wo wurde 9/11 geplant?
†¢ Was bereiteten die mysteriösen Techniker im WTC vor?
†¢ Wer waren die Ingenieure in den Unglücks-Maschinen?
†¢ Konnten die Wolkenkratzer ohne gezielte Sprengungen mit Fallgeschwindigkeit stürzen?
†¢ Warum explodierten die Untergeschosse des WTC?
†¢ Was hat es mit der geheimnisvollen Frachtmaschine auf sich?
†¢ Wurden die Entführer entführt?
†¢ Warum wurde die US-Verteidigung vollständig lahm gelegt?
†¢ Wer suchte den Himmel nach der zweiten Boeing ab?
†¢ Warum mußte Gebäude 7 zerstört werden?
†¢ Zählt auch der Mossad zur 9/11-Verschwörung?
†¢ Wer waren die Kameraleute, die auf die Einschläge warteten?
†¢ Arbeiten die US-Behörden mit gefälschten Daten?
†¢ Welche Rolle spielte bin Laden wirklich?
†¢ Warum werden unabhängige Forschungen verhindert?

Seit 2001 hat sich viel getan. Nein, nicht von offizieller Seite. Doch unabhängige Forscher haben neue brisante Beweise und bislang unbekannte Fakten ans Licht gebracht, die einiges ändern.
Nun faßt Andreas v. Rétyi die aktuelle Sachlage zusammen. Er sprach dazu mit Geheimdienstlern, geht auf kaum bekannte Vorkommnisse ein und zeichnet die Spuren von 9/11 konsequent nach. Der Autor läßt Experten persönlich zu Wort kommen, berichtet über verfolgte und bedrohte Zeugen und stellt eine beeindruckende Kette schlüssiger Belege dafür vor, daß 9/11 eben doch ganz anders war.