Details zu FBI- Aktion >Schwarzer Kater - Buch

Cover von FBI- Aktion >Schwarzer Kater

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Buch

Originaltitel
Originalsprache
nicht angegeben
Erstveröffentlichung
1974
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Kriminalroman

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Wilhelm Goldmann Verlag
Jahr
Unbekannt
Seitenanzahl
189
ISBN
3442303036
EAN
9783442303038
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Unbekannt
Inhalt/Klappentext
D.C. Randall wurde entführt. Und das versetzt nicht nur seine Familie, sondern auch das FBI in große Aufregung. Denn die Randalls sehen sich einem skrupellosen und raffinierten Verbrecher hilflos ausgeliefert.
Patti Randall, ihre Teenager-Schwester Ingrid und ihr jüngerer Bruder Mike sind das Ziel der Drohungen des Erpressers. Aber Patti ist mit einem FBI-Beamten verlobt. Und der fühlt sich verpflichtet, D.C. zu retten. Nur eines ist ihm nicht klar: Kann er das FBI einschalten - nur wegen eines entführten Katers?