Details zu Happy Hour In Der Hölle - Buch

Cover von Happy Hour In Der Hölle

Rezensionen

Es wurden bisher keine Bewertungen für dieses Buch abgegeben.

Autor

Tad Williams

Buch

Originaltitel
Originalsprache
Englisch (Amerikanisch)
Erstveröffentlichung
Unbekannt
Band (Reihe)
Typ
Buch
Genre
Belletristik: Fantasy

Auflage

Titel
Sprache
Deutsch
Übersetzt von
-
Verlag
Klett-Cotta Verlag
Jahr
2014
Seitenanzahl
565
ISBN
3608938338
EAN
9783608938333
Ausgabe
Gebundene Ausgabe
Auflage
Erstauflage
Inhalt/Klappentext

Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, macht sich auf in die Hölle, um einen Auftrag seines Mentors im Himmel zu erledigen. Vor allem aber will er die faszinierende Gräfin Casimira von Coldhands wiedersehen – und sie aus der Hölle hinausschmuggeln. Das ist ein äußert schwieriges Unterfangen, da sein Widersacher einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ist: der Großfürst Eligor. Er hasst Bobby ohnehin und es wäre ihm das größte Vergnügen, ihm seine unsterbliche Seele aus dem Körper zu reißen. Oder ihm alle mörderischen Kreaturen der Hölle auf den Hals zu jagen.